Mein Eindruck

Enrico Wetzig

Geschäftsführer

Lieber Dr. Ben Baak, vielen Dank für das inspirierende & beeindruckende Bewegungs- und Vortragsprogramm auf dem Kongress letzte Woche! Ihr Vortrag hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie ich auch mit wenig Zeit durch die regelmäßigen kleinen Impulse etwas Gutes für mich und meinen Körper tun kann! Diese Inspiration nehme ich mit in den Alltag und werde das Durchführen der 3×3 Formel® für mich beibehalten. Ihr Auftritt war sehr bewegend, absolut plausibel und durch den geringen Aufwand des Systems definitiv praktikabel – vielen Dank. Herzliche Grüße Enrico.

Warte kurz - hast du 10 Minuten?

Dann reicht das für ein vollständiges Ganzkörpertraining.
Warum das funktioniert – und wie – steht in meinem
kostenlosen eBook.